Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Howies Hockey (Hockeylife.de) akzeptiert American Express, Diners Club, JCB, SafetyPay, MasterCard, VISA, PayPal und mehrere andere ortsabhängige Bankkarten und Zahlungsmittel.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese teilweise bereits innerhalb von 15 Minuten von unserer Bestell-Abteilung bearbeitet und direkt im Anschluss verpackt und versandt.

Ihr vorraussichtliches Lieferdatum hängt von der gewählten Versandart ab. Bitte beachten Sie, dass wir normalerweise keine Päckchen am Wochenende oder an gesetzlichen Feiertagen verschicken.

Beachten Sie außerdem, dass das Lieferdatum eine Schätzung ist und die tatsächliche Lieferzeit von verschiedenen externen Faktoren abhängen kann, über die wir – Howies Hockey Tape und unsere Versandpartner – keine Kontrolle ausüben.

Zudem kann die Lieferzeit bei Werbeaktionen länger ausfallen.

SIND MEINE ZAHLUNGSINFORMATIONEN SICHER?

Ihre Transaktions- und Zahlungsinformationen werden direkt von unserem Zahlungsanbieter, Adyen, abgewickelt und den strengen Bankstandards entsprechend verschlüsselt.
Ihre Kreditkarteninformationen werden direkt an die Bank übermittelt und können von niemand anderem als Ihrer Bank eingesehen werden, nicht einmal von Hockeylife.de.

Hockeylife.de besitzt ein SSL-Zertifikat.

VON WO AUS WIRD MEIN PAKET VERSANDT?

Bestellungen innerhalb von Europa werden von unserer Lagerhalle in Gothenburg, Schweden versandt.

Howies hockey

Varholmsgatan 6
41474 Göteborg
Schweden

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Wir stehen unseren Kunden jederzeit gerne zur Verfügung.